Geschichte

Breitling Bild 1 neu

Kompetenz, die Vertrauen schafft

Die ambulante Krankenpflege Breitling GmbH wurde 1994 in München von Sabine Breitling gegründet. Als ausgebildete Krankenschwester mit Zusatzausbildung für Intensivmedizin sowie Weiterbildungen für Heimbeatmung und Pflegedienstleitung konnte Sabine Breitling von Anfang an eine professionelle Betreuung von Pflegebedürftigen und Schwerstkranken gewährleisten.
Mittlerweile zählt die Breitling GmbH rund 90 qualifizierte Mitarbeiter in den Bereichen häusliche Kranken- und Altenpflege sowie Intensivpflege. Jeder einzelne von ihnen kümmert sich mit vollem Einsatz um unsere Kunden – professionell, individuell und liebevoll. Und auf Wunsch auch rund um die Uhr.
Dass unser Pflegekonzept aufgeht, beweist uns vor allem eines: die langjährige Treue unserer Kunden und das Vertrauen, dass sie uns Tag für Tag aufs Neue entgegen bringen.